Dragon Ball FighterZ

Neuigkeiten zu Dragon Ball Fighter Z und Dragon Ball Xenoverse 2

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Goku and Vegeta in ihrer normalen Form als neue Charaktere für DRAGON BALL FighterZ an, diese werden ab Anfang August auf Xbox One, Playstation®4 und PC kostenpflichtig erhältlich sein. NINTENDO Switch Spieler haben außerdem die Möglichkeit, die bald erscheinende Switch-Version von DRAGON BALL FighterZ schon einmal vorab, während der Open Beta, antesten zu können.

Hier der Trailer zu Goku:

YouTube player

Hier der Trailer zu Vegeta:

YouTube player

Die Session ist für August geplant und beinhaltet neue lokale Mehrspieler-Features wie:

–    Ein 2vs2- sowie 1vs1-Modus neben dem klassischen 3vs3.
–    Der 6-Spieler „Party Match”-Modus, welcher nun auch offline verfügbar sein wird.

Ebenfalls bestätigt: Kafla ist der zweite Charakter für das DRAGON BALL XENOVERSE 2 Extra Pack 3. Sie ist das Ergebnis der erfolgreichen Fusion von Caulifla und Kale, zwei starken Kämpferinnen. Ab Sommer können sich Spieler von der unglaublichen Stärke dieser Saiyajin-Frau im Rahmen des DRAGON BALL XENOVERSE 2 Extra Pack 3 überzeugen.

DRAGON BALL FighterZ erscheint am 28. September 2018 für die NINTENDO Switch* und ist bereits für Xbox One, PlayStation®4, und PC via STEAM erhältlich.
DRAGON BALL XENOVERSE 2 ist für Xbox One, PlayStation®4, PC via STEAM und NINTENDO Switch erhältlich.

[amazon_link asins=’B071X6N931,B01I3QUS40,B00LIP9ZRU,B01FVOYCBW,B01I2YCKPI,B073SCR6VD,B00OJDEVV8′ template=’ProductCarousel’ store=’xnati-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2600527e-bb3b-11e8-9f34-c92581759d21′]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.