Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin erhält ein Remaster

Im Vorfeld der E3 wurden heute Informationen aus dem Hause Bandai Namco geleakt, darunter der Hinweis auf ein Remaster zu ‚Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin‘, zu dem auch bereits erste Details verfügbar sind.

Es wird angegeben das der Klassiker von Level-5 mit verbesserter Grafik und optimierter Perfomance zurückkehrt., Spieler können erneut in die Welt von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch zurückreisen  und Oliver auf einem Abenteuer in eine Welt begleiten, die von neuen Freunden und wilden Feinden bewohnt wird, in der Hoffnung, seine Mutter nach einem tragischen Vorfall zurückzubringen. Mit einer Kopie des Wizard’s Companion in der Hand und seinem treuen Begleiter Drippy an seiner Seite wird er durch die weitläufige Fantasiewelt reisen, um Vertraute zu zähmen, sich Feinden zu stellen und die unzähligen Herausforderungen zu meistern, die zwischen ihm und der Rettung seiner Mutter stehen.

Das Remaster von Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin soll angeblich noch in diesem Herbst für PS4 und PC erscheinen. Für die Nintedo Switch soll immerhin die ursprüngliche Version veröffentlicht werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen