Northgard

Northgard: neues Update „Winterfest“ ab sofort verfügbar

Wir befinden uns schon mitten in der besinnlichen Zeit und Shiro Games möchte die Feiertage gerne mit einem speziellen Update einläuten. Das Winterfest ist jetzt für alle Spieler verfügbar und bringt jede Menge Feiertagsstimmung in das beliebte Wikinger Strategiespiel Northgard. Weihnachtsbäume! Girlanden! Schneemänner! Das Update hält eimerweise feierliche Freuden parat und ist jetzt verfügbar.

Northgard

Das Update wird die neue Karte Permafrost mit schneebedeckten Landschaften beinhalten, auf der die Spieler so richtig in Weihnachtsstimmung kommen können. Aber während sich die Feierlichkeiten in vollem Gange befinden, bleiben die Winter in Northgard hart und das neue Event, Gefrorenes Meer, wird den Hafen mit einer dicken Schicht Eis komplett blockieren und es für Spieler so unmöglich machen zu navigieren, Ressourcen zu beschaffen, Raubzüge zu planen oder Thralls zu erstehen. Die neue Karte und das neue Event werden permanent für alle Spieler verfügbar sein, während die Winterdeko Mitte Januar wieder verschwindet. Weitere Informationen können in den Patch Notes gefunden werden.

Northgard wurde am 22. Februar 2017 als Steam Early Access veröffentlicht und wurde schnell zu einem der beliebtesten Strategiespiele auf der Plattform mit über 950.000 verkauften Einheiten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen