>observer_

>observer_ – Release auf Nintendo Switch angekündigt

Die Entwickler von Bloober Team verkünden stolz, dass ihr Titel >observer_ auf Nintendo Switch veröffentlicht wird. Macht euch auf ein Cyberpunk Horror-Spiel bereit, welches euch verstören wird.

Hier gibt es den Trailer zum Spiel:

YouTube player

Wir schreiben das Jahr 2084. Der Protagonist ist Daniel Lazarski, ein Elitedetektiv, der als Observer bekannt ist und dessen Zweck es ist, die Köpfe von  Verdächtigen zu hacken und in sie einzudringen. Um Beweise zu sammeln, muss Daniel die dunkelsten Ängste der Opfer noch einmal durchleben.

Key Feautures:

  • Beobachte und Melde:

    • In dieser Zukunft kann alles was man denkt, fühlt oder erinnert gegen einen selbst verwendet werden.
  • Eine dunkle Dystopie:

    • Das Jahr ist 2084. Wenn man nicht durch die Nanophagen getötet worden ist, ist man im Krieg gestorben. Die jenigen die überlebt haben, haben sich Drogen, neurale Implantate und anderen Sachen hingegeben um diese Realität zu vergessen.
  • Interaktive Wahnsinn

    • Während man sich in die instabilen Gedanken von Kriminellen und Opfern hackt, um nach Hinweisen zu suchen, wird man ihre dunkelsten Ängste noch einmal durchleben. Diese Erlebnisse zwingen einen, seine eigene Realtität und Vernunft in Frage zu stellen.
  • Nimm den Horror mit dir!

    • > observer_ für Nintendo Switch nutzt alle einzigartigen Funktionen des Systems, einschließlich voller Joy-Con-Unterstützung, Touchscreen und die Option, sowohl im angedockten als auch im Handheld-Modus zu spielen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.