Octahedron Logo

OCTAHEDRON – Ab 17. Januar 2019 für Nintendo Switch erhältlich

Square Enix Collective freut sich bekannt zu geben, dass der farbenfrohe Plattformer OCTAHEDRON: TRANSFIXED EDITION am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch erscheint.

OCTAHEDRON ist bereits für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine kostenlose Demo des Spiels wird ab dem 28. Dezember im Nintendo eShop für Nintendo Switch verfügbar sein. Das Spiel selbst kann vom 28. Dezember 2018 bis zum 16. Januar 2019 mit einem Rabatt von 25% erworben werden.

YouTube player

OCTAHEDRON ist ein psychedelischer Neon-Action-Plattformer, in dem der Spieler der Schwerkraft trotzt und Plattformen aus dem Nichts herbeizaubert, während er zu pulsierenden Beats durch die Level surft. Der Soundtrack des Spiels, eine Mischung aus treibenden und atmosphärischen Klängen von Chiptune-Trance über Synthwave bis zu Progressive House, hat seit seiner Veröffentlichung viel Lob erhalten! OCTAHEDRON spornt den Spieler mit sich subtil entwickelnden Rhythmuselementen an, dem Fluss der hypnotisierenden Beats zu folgen.

Phil Elliott, Director des Indie Publishing bei Square Enix Ltd., stand leider nicht für ein Zitat zur Verfügung, denn er wurde vollständig von der Spielwelt Veetragoul absorbiert und hat derzeit keinen Mund, denn sein Kopf wurde von einem OCTAHEDRON ersetzt.

„Ich freue mich ungemein, OCTAHEDRON auf Nintendo Switch zu bringen! Denn es passt unglaublich gut zu dieser Plattform. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dieser neuen Edition des Spiels besondere Inhalte hinzuzufügen“, sagt Marco Guardia, Designer von OCTAHEDRON.

octahedron

OCTAHEDRON ist bereits für Steam,Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Das Spiel wird am 17.Januar 2019 zu einem Preis von €12,99 für Nintendo Switch erscheinen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.