Octopath Traveler Logo

Octopath Traveler: JRPG ist auf Google Stadia erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das von Kritikern gefeierte und preisgekrönte Rollenspiel OCTOPATH TRAVELER auch auf Stadia erhältlich ist.

YouTube player

OCTOPATH TRAVELER erweckt die einzigartige HD-Grafik des Spiels, die 2D-Charakterdesigns mit einer wunderschönen 3D-Welt verbindet, zum Leben. Das Spiel bietet acht individuelle Charaktere, von denen jeder über seine eigene Geschichte verfügt – von Reisen der Selbstfindung bis zum Wunsch nach Rache. Jeder Reisende beginnt seine Geschichte an einem anderen Ort des bezaubernden und doch gefahrvollen Kontinents Orsterra, sodass Spieler ihre Reise entsprechend ihrer Wahl steuern können.

OCTOPATH TRAVELER ist mit englischem und japanischem Ton und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, traditionellem Chinesisch und vereinfachtem Chinesisch für Stadia, Nintendo Switch und STEAM erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.