GameCity

Offiziell bestätigt: Xbox auf der Game City

Xbox Fans aufgepasst: Xbox wird auf der Game City 2017 wieder mit einem Stand präsent sein! Nach einem Jahr Pause freut sich das Xbox Team umso mehr, den österreichischen Gamern neue Spiele und die leistungsstärkste Konsole Xbox One X präsentieren zu können.

 

Auf der Game City bekommen nun speziell österreichische Xbox Fans die Möglichkeit, Xbox One X zu begutachten und natürlich auch auszuprobieren. „Wir freuen uns besonders, die leistungsstärkste Konsole nach Wien zu bringen. Österreich ist für uns ein wichtiger Standort und damit verbunden auch Game City ein unverzichtbares Event”, erklärt Florian Liewer, Category Management Lead Xbox DACH.

 

Die größte Spielemesse Österreichs findet vom 13. bis 15. Oktober 2017 im Wiener Rathaus statt. Der Eintritt ist frei.

 

Home

 

RWbGIB

 

[amazon_link asins=’B01NBWTYLI,B074WF296D,B01M5G69L9,B014R04IC4′ template=’ProductCarousel’ store=’xnati-21′ marketplace=’DE’ link_id=’100fde02-9161-11e7-aae7-651a0490b21e’]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.