OlliOlli Switch Stance

OlliOlli: Switch Stance erscheint im Februar

Nach mehreren erfolgreichen Veröffentlichungen auf verschiedenen Plattformen sind die Board-Lords Roll7 und die Skateboard-Amateure von Good Shepherd Entertainment nun wieder zusammen am Start, um OlliOlli: Switch Stance auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Der Termin ist auf den 14. Februar 2019 festgelegt.

OlliOlli: Switch Stance beinhaltet nicht nur OlliOlli, sondern auch den Nachfolger OlliOlli2: Welcome to Olliwood und wird entsprechend umfangreich.

Die 2D-Welt des Spiels mit seitlichem Scrollen, einfachen Bedienelementen und schnellem Gameplay gibt sein Debut nun auch endlich auf der Nintendo Switch. Übernehmt den Joy-Con und landet einen der über 120 Tricks und Grinds, genießt die 50 raffiniert gestalteten Level und nehmt euch der 250 Challenges an. Dabei genießt ihr den Soundtrack mit exquisiter elektronischer Musik.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.