Omen of Sorrow Logo

Omen of Sorrow: Neuer Charakter enthüllt

SOEDESCO und AOne Games haben einen neuen Charakter, für das Kampfspiel Omen of Sorrow, enthüllt. Der vom Unglück verfolgte und erstaunlich starke Quasimodo!

Quasimodo verteidigt das “Buch der Tränen” mit seinen tödlichen Tricks. Seine Haken Fähigkeiten und Mauer Sprünge werden seine Gegner zurückhalten und bekämpfen.

Hier der Enthüllungstrailer:

YouTube player
Während alle versuchen, das mächtige Artefakt zu erreichen, wird Quasimodo weder gut noch böse erlauben, ihr Verlangen nach Macht zu erfüllen. Sein Versprechen, das Buch zu bewachen, ist persönlich und es wurde ihm von der einzigen Person anvertraut, die ihn liebte.

Über Omen of Sorrow:

Omen of Sorrow ist ein Horror thematisiertes “four-button” Kampf Spiel. Es beinhaltet zwölf ikonische und perfekt designte Kreaturen welche von europäischen Mythen geprägt sind. Das Spiel bietet atemberaubende Unreal Engine 4 Grafiken.
Omen of Sorrow wird noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen.
Omen of Sorrow

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.