One Punch Man

One Punch Man: Eigenes RPG “Road to Hero” für Kult-Manga angekündigt

One Punch Man ist eine der beliebtesten Manga- und Animeserien der letzten Jahre, die mit ihrem ungewöhnlichen Hauptcharakter Saitama die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Nun kündigt Oasis Games One Punch Man – Road to Hero, die offizielle Mobile-Adaption, basierend auf der Story des Anime an.

One Punch Man

Zeitgleich mit dem Launch der zweiten Staffel des Anime im Sommer, haben Fans mit One Punch Man – Road to Hero bald die Möglichkeit, Saitamas Geschichte auf mobilen Geräten selbst nachzuspielen. Die Story des rundenbasierten RPGs stimmt zu 100% mit der des Originals überein. Die Spieler können über 50 ihrer liebsten Charaktere rekrutieren, trainieren und gegen bekannte Feinde aus der Serie wie den Vaccineman, den Käfer des Gemetzels oder Boros, Gebieter über das All, antreten lassen. Die richtige Kombination der Stärken und Schwächen der Kämpfer ist dabei für den Sieg ausschlaggebend. Als Bonus für Fans des Anime übernehmen die japanischen Synchronsprecher der Hauptfiguren ihre Rollen im Spiel; auch die Soundeffekte stimmen überein.

Der One Punch Man und Gelegenheits-Superheld Saitama ist so stark, dass er seine Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen kann. Anstatt sich nun aber voller Elan der Rettung der Welt zu widmen, ist er von seiner eigenen Überlegenheit schrecklich gelangweilt und fühlt sich innerlich abgestumpft. Gemeinsam mit dem Cyborg Genos macht er sich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und trifft dabei auf haufenweise schräge Charaktere, die versuchen, ihm das Leben schwer zu machen. Neben augenzwinkernden Parodien auf das Superhelden-Genre und shônen Manga, bietet One Punch Man actionreiche Kämpfe zwischen abgefahrenen Charakteren.

Die Vorabregistrierung zu One Punch Man – Road to Hero ist ab sofort möglich unter: https://url.oasgames.com/csR
iOS: https://itunes.apple.com/app/id1454604675
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alpha.mrthen.android

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.