Outward

Outward: Ankündigung und Trailer veröffentlicht

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigen ihre Zusammenarbeit beim kommenden Open-World-Action-RPG OUTWARD an.

Der globale Publishing Deal umfasst den physischen sowie digitalen Release auf der PlayStation®4, der Xbox One all-in-one home entertainment system von Microsoft und dem PC.

Hier der Ankündigungstrailer:

YouTube player

In OUTWARD wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abendteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar!

OUTWARD ist ein Open-WorldRPG welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.