Outward

OUTWARD & Pathfinder: Kingmaker verkaufen gemeinsam über 1,2 Millionen Exemplare

Koch Media gibt bekannt, dass die von Kritikern gefeierten cRPGs OUTWARD, ein innovatives und kooperatives Abenteuer-Erkundungsspiel von Nine Dots Studio, und PATHFINDER: KINGMAKER, ein herausforderndes, isometrisches und klassisches cRPG, basierend auf dem beliebten Pathfinder-P&P-Regelwerk von Paizo Publishing und entwickelt von OWLCAT Studios, gemeinsam weltweit mehr als 1,2 Millionen Einheiten verkauft haben.

Pathfinder: Kingmaker

“Wir stellen eine zunehmendes Interesse an klassischen -Rollenspielen und eine wachsende Popularität weiterer Entwicklungen in diesem Genre fest. Viele Spieler wünschen sich eine Immersion durch den Plot, wollen von den erzählten Geschichten mitgenommen werden sowie eine emotionale Verbindung mit ihren Helden aufbauen.Rollenspiele sind wahrscheinlich das beste und bekannteste Genre, um genau diese Erfahrungen zu ermöglichen. Die vielfach verkauften cRPGs OUTWARD, mit seinem einzigartigen Couch-Koop-Erlebnis, und das klassische isometrische Pathfinder: Kingmaker eröffnen fantastische Welten und bieten RPG-Fans Spielmöglichkeiten, die extrem zugänglich sind und jede Menge Spaß bieten,“ sagt Mario Gerhold, Int. Marketing Director bei Koch Media.

Diejenigen, die bisher noch nicht die Chance hatten, eines dieser herausfordernden Rollenspiele zu spielen, haben nun Grund zur digitalen Freude: beide Rollenspiele, sowohl OUTWARD als auch Pathfinder: Kingmaker , sind nun mit einem Discount bis zu 60% auf Steam erhältlich.

Hier der Link zum Steam-Sale

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.