Paladins

Paladins: Neuer Champion Io, die Mondgöttin angekündigt

Seit mehreren Tagen teasert der erfolgreiche Free to Play Shooter Paladins: Champions of the Realm, schon einen neuen Champion an.

Nun ist es aber offiziell und nach dem Zeitreisenden Atlas wird Io, die Mondgöttin in das Kader treten!

Hier das offizielle Video:

Viel weiß man von dem neuen Helden noch nicht. Am Ende des Videos wird auf das neueste Update „Sun and Moon“ hingewiesen, welches im Juli erscheinen soll. Am 19.06.2019 gibt es eine Update Show, wo alle neuen Inhalte zur neusten Erweiterung besprochen werden. Hier hofft man natürlich mehr über die Mondgöttin zu erfahren.

Laut der offiziellen Roadmap von Paladins, wird angegeben, dass im Juli ein neuer Unterstützungsheld erscheinen wird. Daraus lässt sich ableiten, dass Io dieser Held sein wird. Noch gibt es keine Informationen, welche Fähigkeiten sie haben wird!

Wir halten euch auf den Laufenden!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen