Paladins

Paladins: Neues Update bringt Sonne, Strand und Io

Lange Zeit hat die Mondgöttin Io das Schicksal der Paladins aus der Ferne beobachtet. Nun greift sie selbst ins Geschehen ein, als neuester Unterstützer-Champion in Paladins.

Ihre Ankunft sind dem Magistrat und der Dunkelheit geschuldet. Es war die als Dunkelheit bekannte mysteriöse Kraft, die den Mond zersplittern und Mondscherben auf die Erde herabregnen ließ. Und es war der Magistrat, der sich die Macht dieser Scherben zunutze machen wollte und um ihrer habhaft zu werden gegen Dörfer zu Felde zog, deren Bewohner Io verehren. Erst dann entschloss sich Io, einzugreifen, ihre wahre Form zu offenbaren und an der Seite ihrer Anhänger für das Gute zu kämpfen.

Im Kampf kann sich Io dabei auf die Kraft des Mondes verlassen. Mithilfe lunarer Magie kann sie Verbündete heilen und Halbmond-Pfeile für ihren Lichtbogen beschwören. Als erster Paladins-Champion kann Io zudem einen Begleiter befehligen, die übernatürliche Füchsin Luna. Luna kämpft an Ios Seite und kann Verbündete heilen und Gegner betäuben.

Anbei ein Video über Io’s Geschichte:

YouTube player

Hier werden ihre Fähigkeiten genauer beleuchtet:

YouTube player

Nicht nur Mond-, sondern auch Sonnenfreunde kommen im neuen Update auf ihre Kosten! Der neue Battle-Pass „Küstenwache“ ist ab sofort im Spiel erhältlich. Mit neuen sommerlichen Skins, unter anderem für Fernando und Kinessa, kommt garantiert Urlaubsstimmung auf. Der Battle-Pass „Küstenwache“ wird bis Ende September verfügbar sein.

Der Battlepass im Detail:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.