Parasite Eve Remake

Parasite Eve – Kommt ein neuer Titel oder gibt es ein Remake?

Laut einem neuen Eintrag in der Datenbank der WIPO (World Intellectual Property Organisation), hat sich Square Enix die Rechte an der Marke „Parasite Eve“ für Europa sichern lassen. Der Eintrag befindet in der Kategorie “Computerspiele” (inklusiver zusätzlicher Optionen). Was auf einen möglichen neuen Titel der Reihe schliessen lässt.

Das ursprüngliche Action-Rollenspiel „Parasite Eve“ erschien für die PlayStation One im Jahr 1998. Etwa zwei Jahre später erschien der Nachfolger „Parasite Eve II“. Der letzte Teil des „Parasite Eve“-Franchise erschien im Jahr 2010 mit „The 3rd Birthday“ für die PSP. Seitdem war es still um die Reihe.

Noch ist nicht abzusehen, was die nun gesicherten Markenrechte zu bedeuten haben. Ein vierter Teil des Franchises oder ein Remake wären durchaus denkbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.