Pathfinder: Wrath of the Righteous Logo

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Titelmusik veröffentlicht und weitere Stretch-Goals im Visier

Die Kickstarter-Aktion für das Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous ist optimal gestartet und läuft weiterhin sehr erfolgreich. Ursprünglich hatten die Entwickler 300.000 Dollar als Ziel ausgegeben, was in Anbetracht des tollen und erfolgreichen ersten Teils (Pathfinder: Kingmaker) sehr bescheiden und als leichtes Ziel erschien. Dementsprechend ist es nicht wirklich verwunderlich das Sie dieses Ziel bereits übertroffen haben und der Gesamtbeitrag der Unterstützer aktuell bei über 900.000 Dollar liegt. Dadurch sind bereits einige der Stretch-Goals erreicht, die als neue Klasse den Kriegspriester bringen, neue Begleiter und ein detaillierteres Kampfsystem. Weitere Strech-Goals werden sicher noch kommen, denn die News von Owlcat Games sind sehr kreativ und haben scheinbar viel vor. Zudem wurde ein Stück des Soundtracks veröffentlicht, nämlich die Titelmelodie von Dmitry V. Silantyev, das uns wirklich sehr gut gefällt und schon jetzt Lust auf ein (hoffentlich) tolles Rollenspiel macht.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.