Paw Patrol Im Einsatz

PAW PATROL: IM EINSATZ ab heute erhältlich

Das auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments Vorschulserie basierende Spiel ist ab heute erhältlich. PAW PATROL: IM EINSATZ enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder. Die SpielerInnen nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen.

„Es war uns ein Vergnügen, ein lustiges und herausforderndes Spiel zu entwickeln, welches die Lieblingswelpen unserer jüngsten SpielerInnen zeigt“, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games. „Wir freuen uns, ein brandneues interaktives Erlebnis für „PAW PATROL“-Fans und ihre Familien zu schaffen, das sie miteinander teilen können.

PAW PATROL: IM EINSATZ ist ab heute für PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und den PC erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.