Persona 5 Artwork

Persona 5 – Neuer Hinweis auf eine Switch-Version?

Die Spekulationen um eine Switch-Portierung von Persona 5 nehmen wieder fahrt auf. Grund dafür ist der Listeneintrag einer Switch-Version der plötzlich bei der amerikanischen Ladenkette Best Buy aufgetaucht ist. Ob es sich dabei nun einfach nur um einen Fehleintrag oder ein verlässliche Information handelt wird sich wohl bald zeigen. Eigentlich hatte Atlus mit Sony eine Vereinbarung über eine exklusiven PlayStation-Release, der allerdings schon in der Vergangenheit durch diverse Gerüchte in Frage gestellt wurde.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.