Persona 5: The Royal

Persona 5: The Royal wurde für PS4 angeteasert

Atlus hat in einem Teaser nun endlich bekannt gegeben, um was es sich bei dem mysteriösen Titel „Person 5 R“ handelt. Der Titel wird Persona 5: The Royal heißen und ein RPG werden.

In dem Teaser hört man folgende Konversation:

Eine mysteriöse Stimme fragt: „Was hälst du von den Phantomdieben?“

Daraufhin antwortet eine Frau: „Ich finde, Menschen zu helfen ist eine wunderbare Sache, aber wenn ich es sagen müsste, ich mag sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Methoden der Phantomdiebe die Welt verbessern oder jemandem helfen werden. Schließlich denke ich, dass man solche Sachen lieber selbst lösen muss.“

Genauere Informationen sollen am 24. April folgen, wir bleiben gespannt!

Hier gibt es den japanischen Teaser zu Persona 5: The Royal:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen