Phantom Breaker: Omnia

Phantom Breaker: Omnia – Das Anime-Kampf-Spiel erscheint am 15. März 2022

Rocket Panda Games und Entwickler MAGES haben mitgeteilt das Phantom Breaker: Omnia, der neueste Teil der beliebten 2D-Anime-Kampfsaga, am 15. März 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam (PC) erscheinen wird.

Phantom Breaker: Omnia ist ein umfangreiches Update für Phantom Breaker: Extra, ein 2D-Anime-Kampfspiel, das 2011 nur in Japan veröffentlicht wurde. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird dieses Kapitel für westliche Zuschauer*innen verfügbar sein, einschließlich neuer Charaktere, Full-HD-Grafik, und vielem mehr!

YouTube player

„Heute freut sich das Team, das Release-Datum von ‚Phantom Breaker: Omnia‘ bekanntzugeben“, sagte M. Panda, Executive Panda und Mitbegründer von Rocket Panda Games. „Das Hinzufügen neuer Charaktere, Features und Updates zum Spiel hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet – aber für unser erstes selbst veröffentlichtes Spiel mussten wir sicherstellen, dass wir das Spiel nach besten Kräften produzieren. Das ‚Phantom Breaker: Omnia‘-Projekt hat sich weit über einen einfachen Port hinaus entwickelt und ist zu einem verbesserten und vollständigen Phantom Breaker-Erlebnis geworden. Das Feuer in all unseren Herzen wird nächsten März brennen!“

Phantom Breaker: Omnia wird der erste Kampfspieltitel des Franchise sein, der nach der erfolgreichen Veröffentlichung des 2D-Side-Scrolling-Beat-‚em-Up-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Im Spiel erscheint ein mysteriöser Mann, der nur als „Phantom“ bekannt ist, in Tokio, um verletzliche Jugendliche dazu zu bringen, gegeneinander zu kämpfen, und verleiht ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als „Fu-mension-Artefakte“ bekannt. Im Gegenzug erfüllt er ihre Wünsche, wenn sie überleben sollten. Die heftigen Zusammenstöße zwischen diesen Artefakten verursachten Verzerrungen in der Raumzeit, die die Grenzen zwischen Paralleluniversen beeinträchtigten. Der Zusammenbruch dieser Paralleluniversen würde letztendlich das Siegel brechen und die zerstörerischen Kräfte von Phantom entfesseln.

Features

  • 20 Charaktere – Enthält alle Charaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu, Makise von Steins;Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia entwickelt wurden.

  • Drei verschiedene Kampfstile: Schnell, Hart und Omnia – Ändere die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch nach deiner Wahl.

  • Komplexe Combos kehren zurück und sind ausbalanciert – Erstaunliche Kombos und Spezialangriffe waren noch nie so einfach wie im überarbeiteten und neu ausbalancierten Phantom Breaker: Omnia.

  • Zweisprachiges Audio und mehr – Als Premiere in der Phantom Breaker-Serie werden alle Charaktere eine englische Sprachausgabe haben. Der Spieltext wird auch ins Englische, Japanische, Französische, Italienische, Deutsche, Spanische, Vereinfachte und Traditionelle Chinesische übersetzt.

  • Moderner, neu gemischter Soundtrack – Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option, die ursprüngliche Hintergrundmusik abzuspielen, neu gemischt.

  • Das komplette Erlebnis – Spieler*innen können in die Geschichten aus dem Original Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.