Phantom Breaker Omnia

Phantom Breaker Omnia – Neues 2D Fighting Anime Spiel angkündigt

Rocket Panda Games haben ihr erstes Spiel angekündigt, Phantom Breaker: Omnia, ein umfangreiches Update von Phantom Breaker: Extra, einem 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game, das ursprünglich 2013 von MAGES veröffentlicht wurde und 2021 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf PC via Steam erscheinen wird.

Ankündigungstrailer zu Phantom Breaker: Omnia mit “Contradiction”, einem neuen Song von Eir Aoi:

YouTube player
Eir Aoi
Eir Aoi

“Wir freuen uns sehr, die endgültige Version des Phantom Breaker-Kampfspiels ‘Phantom Breaker: Omnia‘ zu veröffentlichen, ein Spiel, das den Annalen der Spielegeschichte fast verloren gegangen wäre”, sagte M. Panda, Executive Panda and Co-Gründer von Rocket Panda Games. “Als Fans der Franchise- und Videospiele im Allgemeinen war es unsere Mission, das Spiel nicht nur auf moderne Konsolen zu portieren, sondern die Erfahrung über den ursprünglichen Rahmen hinaus zu verbessern – eine Philosophie, die wir in Zukunft auf jeden Titel ausweiten wollen, den Rocket Panda Games veröffentlicht . ”

Phantom Breaker: Omnia wird der erste Kampfspieltitel im Franchise sein, der nach dem erfolgreichen Start des 2D-Side-Scrolling-Spin-em-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Story
Ein mysteriöser Mann, der nur als “Phantom” bekannt ist, erschien in Tokio – der Hauptstadt Japans – und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als “Fu-mension Artifacts” bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

Phantom Breaker: Omnia Features

20 Charaktere!
Inklusive aller Charaktere und Gastcharaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu Makise von Steins; Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia erstellt wurden.

Wähle aus 3 verschiedenen Kampfstilen: Schnell, Schwer und Omnia!
Die 3 verschiedenen Stile im Spiel können die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch verändern.

Neu abgestimmt und ausgeglichen!
Die Fähigkeit, erstaunliche Combos und Spezialangriffe auszuführen, war noch nie einfacher als mit dem Kampfsystem von Phantom Breaker: Omnias, das überarbeitet und neu ausbalanciert wurde.

Dual Language Audio und mehr!
Zum ersten Mal für einen Phantom Breaker Titel werden alle Charaktere über englische Synchronsprecher verfügen. Der Text des Spiels wird auch in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch übersetzt.

Moderner, reremixter Soundtrack!
Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option zum Abspielen der ursprünglichen Hintergrundmusik neu gemischt.

Die komplette Erfahrung!
Spieler können in die Geschichten des ursprünglichen Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.