Pinball FX3 Switch

Pinball FX3 kommt am 12. Dezember für Switch

Zen Studios bringen am 12 Dezember Pinball FX3 auf die Nintendo Switch. Der Termin liegt ein paar Wochen nach dem ursprünglich versprochenen, aber für die Verbesserungen hat sich das Warten gelohnt. Nintendo hatte vorgeschlagen, einen vertikalen Modus zu implementieren, was sich als sehr gute und komfortable Idee herausgestellt hat. Dabei ist lediglich ein Joy-Con an der Konsole anstatt beider Controller. Zen Studios bringt euch die beste mobile Pinball Alternative auf die Nintendo Switch.

Auf den bisher eingebauten 30 Automaten sorgt der HD-Rumble dafür, dass sich das Spielgefühl wie echtes Pinball anfühlt. Das wird durch den vertikalen Modus noch unterstützt. Man hat das Gefühl, an einem echten kleinen Pinball zu zocken.

Schaut euch das folgende Video inklusive Gameplay an und macht euch selbst ein Bild:

https://youtu.be/jp-JHgmPx4w?t=5m24s

Quelle: Zenstudios Blog

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen