PUMA PLAYSEAT GAME SEAT

PlaySeat und Puma bringen gemeinsam einen Gaming Seat

Das Sportunternehmen PUMA und das Spieleausrüstungsunternehmen PLAYSEAT haben revolutionäre Sitzmöbel für aktive Spieler entwickelt, die auf der Innovation von PLAYSEAT und der umfangreichen Ergonomie- und Materialforschung von PUMA aufbauen, um Spiele zu einem aktiven Erlebnis zu machen.

Der Spielsitz PLAYSEAT | PUMA, der den Medien auf der weltgrößten Videospielemesse gamescom 2019 in Köln in Zusammenarbeit mit der Koch Media GmbH präsentiert wird. Der Sitz ermöglicht es dem Spieler, eine aktive, korrekte Sitzposition mit absoluter Bewegungsfreiheit und voller Kontrolle beizubehalten. Der PLAYSEAT | PUMA Spielsitz wird für Presse- und Geschäftspartner am Stand von Koch Media in Halle 4.2 zur Präsentation bereit stehen.

„Wir müssen anfangen, Spieler als Athleten zu sehen, mit besonderen Anforderungen an ihren Sport“, sagte Charles Johnson, Global Director of Innovation bei PUMA. „Als Sportunternehmen wollen wir diesen Athleten die Produkte anbieten, die sie brauchen, um an der Spitze zu stehen.“

Unter Verwendung von Hightech-Materialien, die von PUMA entwickelt wurden, passt sich der Spielsitz den Positionen der Spieler an, während sie in die Action auf dem Bildschirm eintauchen, während er auch nach vielen Stunden des Spiels bequem bleibt. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Spitzensportler, ein Konsolen-Spieler, ein mobiler Spieler oder einfach nur Ihre Lieblingssendung ansehen. Mit ultimativer Kontrolle im Zentrum der Entwicklung sorgt der Spielsitz dafür, dass Spieler und Nutzer aller Altersgruppen, Formen und Größen ihre ideale Sitzposition finden.

„Das Spielen ist bei voller Sitzkontrolle größer“, sagt Fernando Smit, Präsident und Gründer von PLAYSEAT. „Deshalb hatten wir das Bedürfnis, das Sitzen von Spielern von der traditionellen Couch oder sogar auf dem Boden vor ihren Bildschirmen zu ändern, also haben wir etwas wirklich Einzigartiges geschaffen.“

Stephan Schmidt, Head of International Marketing bei Koch Media: Wir freuen uns, gemeinsam mit PUMA und PLAYSEAT auf der diesjährigen gamescom diese Innovation im Gaming-Bereich unseren Kerngames und General Interest Medien auf unserem Stand zu zeigen. Wir sind sicher, dass dies ein großer Erfolg für unsere langjährigen Freunde von PLAYSEAT sein wird und unterstützen sie gerne während der Show.“

Der PLAYSEAT | PUMA Spielsitz wird im November 2019 verfügbar sein und es wird eine Community für diejenigen geschaffen, die zu den Ersten gehören wollen, die diesen revolutionären Sitz ausprobieren. Weitere Informationen zum Produkt und Details zur Anmeldung finden Sie unter: http://playseat.com/puma

 

Puma Playseat Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen