PS5 Digital Edition light

PlayStation 5: Neue Revision der Digital Edition aufgetaucht- scheinbar 300 Gramm leichter

In Japan ist scheinbar ein überarbeitetes Modell bzw. eine neue Revision der PlayStation 5 Digital Edition aufgetaucht und wird bei ersten Händlern gelistet. Die bisher noch unangekündigte Variante trägt die Versionsnummer CFI-1100B01, wie sich einer offiziellen Beschreibung auf der Webseite von Sony entnehmen lässt. Was das im Detail an Änderungen bedeutet und ob sich technische Unterschiede auftun, ist derzeit nicht bekannt. Auf jeden Fall scheint das neue Modell aber ganze 300 Gramm leichter zu sein, denn in den Manuals weist Sony ein Gewicht von 3,6 Kilogramm für die Konsole aus. Das Launch-Modell der PS5 Digital Edition bringt aber 3,9 Kilogramm auf die Waage.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.