PS Plus Artwork

PlayStation Plus – Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2020

Sony hat das neue PlayStation Plus Line-Up für den Monat Januar vorgestellt. Auch wenn es sich prinzipiell um zwei Titel handelt, darf man diesmal auf vier Spiele freuen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Erlebe mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection eine der prägendsten und erfolgreichsten Spielserien aller Zeiten und folge Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise rund um den Globus, von den einfachen Anfängen bis hin zu seinen bedeutenden Entdeckungen.

Trefft dabei auf eine ganze Riege unvergesslicher Charaktere, während Drake Leben und Freundschaft aufs Spiel setzt, um im Wettlauf mit skrupellosen Feinden Schätze und Geheimnisse von unvorstellbarem Wert zu entdecken.

Goat Simulator

Beim Goat Simulator handelt es sich tatsächlich um einen Ziegensimulator. Wer also schon immer wissen wollte, wie es wäre, eine Ziege zu sein, kann nun selber eine sein. Natürlich sollte man das ganze auch ein wenig mit Humor sehen. Im Goat Simulator geht es darum, so viel Zerstörung anzurichten, wie eine Ziege nur irgendwie anrichten kann.

Die neuen PlayStation Plus Spiele sind ab dem nächsten Dienstag zum Download verfügbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen