PSVR 01

PlayStation VR wird günstiger

Sony Interactive Entertainment hat heute angekündigt, dass die PlayStation VR im Kamera-Bundle ab dem 29. März für 299 € in Europa erhältlich sein wird. Damit erhält sie eine Preissenkung von 100 €. Das Bundle enthält die PlayStation VR Brille und die PlayStation Kamera.

Seit dem Release im Oktober 2016 sind ungefähr 300 VR-Spiele von verschiedenen Entwicklern und Publishern veröffentlicht worden, unter anderem auch Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios (SIE WWS). Dank weiterer noch erscheinender VR-Titel wie WipEout Omega Collection, Blood & Truth und vielem mehr soll die PSVR weiter expandieren. Mit diesem günstigeren Preis will Sony die PSVR mit einer großen Auswahl an aufregenden Spielen und revolutionären Erfahrungen ausbauen und PlayStation zum besten Ort zum Spielen machen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen