Praey for the Gods

Praey for the Gods erscheint auch für PlayStation 5

No Matter Studios, die Entwickler von Praey for the Gods haben angekündigt das ihr über Kickstarter finanzierter Titel, auch für die PlayStation 5 erscheinen wird. Backer die bei ihrer Unterstützung die PS4-Version gewählt haben, erhalten automatisch de PS5-Version zusätzlich, als kostenloses Upgrade.

Hier die offizielle Meldung der No Matter Studios:

„Wir sind super aufgeputscht, um anzukündigen, dass Praey for the Gods auch für PS5 kommen wird!

Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit sowohl an der PS5-Version als auch an den anderen Konsolenversionen. Die gute Nachricht ist, dass wir die Zertifizierung für Konsolen fast abgeschlossen haben. Tim und ich packen gerade den 7. Boss ein und haben den 8. schon am laufen. Wir haben auch ein paar neue Dinge, die wir noch vor der Veröffentlichung von v1.0 einführen und aufpolieren wollen, daher haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von v1.0 auf Anfang Q1 2021 zu verschieben.“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.