Praey for the Gods

Praey for the Gods: Open-World-Adventure von No Matter ab sofort für PlayStation 4 & 5 erhältlich

Nach einigen Verschiebungen wurde nun das Open-World-Adventure „Praey for the Gods“ für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht. Das von Klassikern wie „Shadow of the Colussus“ inspirierte Spiel, das über eine Kickstarter-Kampagne realisiert wurde, ist im PlayStation Store für 29,99 Euro erhältlich. Zur Veröffentlichung wurde noch ein aktueller Launch-Trailer präsentiert. Dieser vermittelt euch einen Eindruck von dem, was in „Praey for the Gods“ spielerisch auf euch zukommt. Euch verschlägt es an den Rand einer sterbenden Welt, wo ihr dem Rätsel eines ewigen Winters auf den Grund geht.

Vor allem auf der PlayStation 5 soll „Praey for the Gods“ technisch überzeugen. Auf Sonys aktueller Konsole setzen die Entwickler der No Matter Studios nicht nur auf eine Darstellung in flüssigen 60 Bildern pro Sekunde, sondern nutzen auch die exklusiven Features des DualSense-Controllers, die auf stimmige Art und Weise in den Spielablauf integriert wurden.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.