PUGB x Neymar Jr. - Fußballstar wird offizieller Botschafter des Shooters

PUGB x Neymar Jr. – Fußballstar wird offizieller Botschafter des Shooters

KRAFTON, Inc. gab die offizielle Partnerschaft mit Neymar Jr., dem globalen Fußball-Superstar, bekannt. Neymar Jr. wird zukünftig als neuester offizieller Botschafter für PUBG: BATTLEGROUNDS, dem beliebten Battle-Royale-Spiel, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 mehr als 75 Millionen Mal verkauft wurde, fungieren.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Neymar Jr. das gesamte Jahr über der Gastgeber für eine Reihe von Aktivitäten im und außerhalb des Spiels sein Hiermit wird er seine Leidenschaft für PUBG: BATTLEGROUNDS feiern, das er seit der Veröffentlichung des Spiels vor fünf Jahren regelmäßig spielt.

YouTube player

Am 14. Juli wird die Partnerschaft mit einem speziellen Live-Stream von Neymar Jr. eingeleitet. Weitere Details zu den Aktivitäten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mannschaften aus der ganzen Welt werden gegen Neymar Jr. und sein Team antreten, zu dem auch die beliebten südamerikanischen Content Creators Gaulês, Netenho und Sparkingg gehören. Alle Spieler haben die Chance, Tausende von G-Coin zu gewinnen. Ab 18:00 Uhr werden Neymar Jr. und seine Freunde auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Neymar Jr. die neu veröffentlichte Karte Deston von PUBG: BATTLEGROUNDS erkunden und versuchen, sich ein Chicken Dinner zu sichern.

“Ein Teil von PUBG zu werden, ist fantastisch”, sagte Neymar Jr. “Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses neuen Projekts zu sein und kann es kaum erwarten, auf der neuen Karte zu spielen.”

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.