Queen’s Wish 2: The Tormentor,'

Queen’s Wish 2: The Tormentor präsentiert im neuen Trailer den Releasezeitraum

Spiderweb Software, Inc, seit 28 Jahren Hersteller von spannenden Retro-Rollenspielen, kündigt das zweite Kapitel ihrer einzigartigen Empire-Building-Trilogie an!

Im 3. Quartal 2022 werden wir Queen’s Wish 2: The Tormentor veröffentlichen, ein Fantasy-Rollenspiel-Abenteuer für Windows, Mac und iOS. Queen’s Wish 2 hatte einen großartigen Kickstarter Beginn, und unsere Unterstützer werden bald die Ergebnisse ihrer Großzügigkeit erhalten.

Dazu veröffentlicht der Entwickler einen brandneuen Trailer zu dem Spiel:

YouTube player

Über Queen’s Wish 2: The Tormentor

Du bist ein Kind der schrecklichen Königin des mächtigen Reiches von Haven. Leider wurde dir dein glückliches, luxuriöses Leben geraubt. Die Königin, deine Mutter, ist schwer erkrankt, und du bist gezwungen, in das wilde Rokaj zu reisen. Es ist ein armes und brutales Land der Krieger, das ständig zu Rebellionen neigt.

Queen's Wish 2: The Tormentor

Du findest dich inmitten eines bösartigen Machtkampfes zwischen deinen Herren zu Hause und den Räubern und Meuchelmördern in der Wildnis wieder. Eine Rebellion bahnt sich an. Wenn du dich nicht bewähren und die wilden Ro beherrschen kannst, wird es eine blutige Katastrophe geben. Kannst du die Kontrolle über die Ländereien deines Reiches übernehmen? Und was wirst du mit ihnen machen, wenn du sie hast?

Queen's Wish 2: The Tormentor

Erforsche ein riesiges Land voller Städte, Festungen und Verliese. Kämpft in sorgfältig konzipierte rundenbasierte Schlachten.  Errichte neue Festungen und passe sie an, indem du zwischen Upgrades wählst, die deinen Abenteurern mächtige Boni verleihen.

Queen's Wish 2: The Tormentor

Entscheide, ob du dem Reich dienen oder seine unglücklichen Diener befreien willst. Sei jedoch gewarnt welchen Plan du auch immer fassen magst, die Versuchungen, sich davon abzuwenden, werden allgegenwärtig sein.

Queen's Wish 2: The Tormentor

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.