Raiders of the Broken Planet Logo

Raiders of the Broken Planet – Charakter Dr. Kuzmann nun verfügbar für Besitzer eines Founders Packs

MercurySteam freut sich, einen neuen Charakter für Besitzer Founders Packs von Raiders of the Broken Planet zu veröffentlichen. Dr. Kuzmann, der wahnsinnige Bösewicht, der Shae in der Kampagne Alien Myths gefangen genommen hat, tritt nun in die Reihen der spielbaren Charaktere ein. Alle Gründer-Pack-Besitzer können ab heute Dr. Kuzmann verwenden, während diejenigen, die die einzige verfügbare Kampagne Alien Myths gekauft haben, am 19. Oktober Zugang zu ihm erhalten werden. Um dies gebührend zu feiern, teilten MercurySteam jetzt einen neuen großartigen Trailer und Dr. Kuzmann-Kunst und veröffentlichen zudem am 19. Oktober ein brandneues #DevShouts-Video, das sich auf den gestörten Doktor konzentriert und ihre Lieblingsstrategien für diesen einzigartigen Charakter hervorhebt.

Dr. Kuzmann character Trailer

YouTube player

Mit seinem Lichtspeer AA-1 Lightning Rifle und der verheerenden Shock-Fähigkeit haben Alien Myths-Spieler bereits erfahren, wie tödlich Dr. Kuzmann im Kampf gegen ihn sein kann. Jetzt können Spieler ihre Maniac-Tendenzen verwirklichen, die mit oder mit ihm kämpfen. Natürlich können Antagonist-Spieler sich auch darauf freuen, mit dem Doktor eine ganze Menge Chaos zu verursachen.

Dr. Kuzmann war einmal ein Genie, ein brillanter Geist und ein beeindruckender Wissenschaftler. Jetzt sind nur noch wenige Überbleibsel dieses vielversprechenden Genetikers und eines wahnsinnigen, verrückten, geistesgestörten Menschen an seinen Platz gekommen. Lange Geschichte kurz, er ist ein verdammter Verrückter. Dr. Kuzmann ist der Inbegriff der wissenschaftlichen Abteilung des 5. Rats. Seine begrenzte geistige Gesundheit konzentriert sich darauf, seine Feinde auf die verworrenen und unvorstellbaren Arten zu quälen und zu experimentieren.

http://www.raidersofthebrokenplanet.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.