Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart – Neuer Gameplay-Trailer präsentiert den weiblichen Lombax Rivet

Ein neuer Gameplay-Trailer sowie der PlayStation-Blog präsentieren neue Einblicke in Ratchet & Clank: Rift Apart, das am 11. Juni exklusiv für PlayStation 5 erscheint.

Der Gameplay-Trailer bietet spannende Einblicke in das actiongeladene Universum von Ratchet & Clank: Rift Apart und enthüllt die Lombax-Widerstandskämpferin Rivet. Zudem werden neue Welten, Waffen und Gadgets präsentiert, mit denen die Helden ihr Abenteuer bestreiten.

YouTube player

Der Song aus dem Trailer stammt von der Band DEVO, die von Mark Mothersbaugh mitbegründet wurde. Mark war bereits als Komponist in den drei Originalspielen von Crash Bandicoot und Jak & Daxter, in animierten Serien wie Rugrats oder im Blockbuster-Film Thor: Tag der Entscheidung tätig. Nun übernimmt Mark Mothersbaugh die Aufgabe des Soundtrack-Komponisten für Rift Apart.

State of Play am 29. April

Am 29. April um 23 Uhr MESZ erscheint eine neue Ausgabe der State of Play, in der Ratchet & Clank: Rift Apart eine prominente Rolle einnehmen wird. Zuschauer können sich auf mehr als 15 Minuten frisches Gameplay freuen.

Über Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.