Rayman Mini 

Rayman Mini: Ab sofort für Apple Arcade verfügbar

Ubisoft gab bekannt, dass Rayman Mini ab sofort exklusiv auf Apple Arcade verfügbar ist und auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV Geräten gespielt werden kann. Entwickelt von Ubisoft Montpellier und Pastagames, erleben die Spieler in dem Spiel eine legendäre Reise, in der Rayman auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. Dabei bereist er eine makrofotografische Welt, verbündet sich mit freundlichen Gestalten und stellt sich epischen Bosskämpfen.

Rayman Mini bietet 48 einzigartige Level und versetzt die Spieler in atemberaubende Umgebungen, darunter einen wunderschönen Fluss, ein Spinnennest und einen Kaninchenbau. Die Spieler können wählen, ob sie die Welt mit Rayman, Barbara oder Globox erkunden möchten, und können ihr Erlebnis anpassen, indem sie lustige Kostüme freischalten. Cross-Progression wird auf allen iOS-Geräten verfügbar sein, so dass die Spieler ihr Abenteuer jederzeit und überall fortsetzen können. Darüber hinaus werden das ganze Jahr über neue Inhalte und Überraschungen in Rayman Mini integriert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.