Rayman Mini 

Rayman Mini: Season 2 für Apple Arcade erhältlich

Ubisoft gab bekannt, dass die ersten Post-Launch-Inhalte für Rayman Mini, den rasanten Plattformer, der exklusiv für Apple Arcade entwickelt wurde, ab sofort verfügbar sind.

YouTube player

In Season 2 werden wöchentliche Herausforderungen in Rayman Mini hinzugefügt: Die Spieler müssen in einem Lauf eine möglichst große Strecke zurücklegen und gleichzeitig so viele Lums wie nur möglich einsammeln. Die Spieler erhalten Ziele, die sie erledigen müssen, um ihre „Genialitätsstufe“ zu steigern und neue Kostüme freizuschalten.   Jede Woche werden die Herausforderungen in einer anderen Welt stattfinden.

Die Spieler erleben in Rayman Mini eine legendäre Reise, in der Rayman auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. Dabei bereist er eine makrofotografische Welt, verbündet sich mit freundlichen Gestalten und stellt sich epischen Bosskämpfen. Das Spiel bietet 48 einzigartige Levels und versetzt die Spieler in atemberaubende Umgebungen, darunter einen wunderschönen Fluss, ein Spinnennest und einen Kaninchenbau.

Rayman Mini

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.