Razer Panthera Evo Arcade Stick

Razer veröffentlicht den Panthera Evo Arcade Stick

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht heute den Razer Panthera Evo, der während der EVO 2018 enthüllt wurde. Er ist der jüngste Zuwachs in der Razer Familie für hochqualitative Arcade-Controller und bringt einen Mehrwehrt für die Fighting Game Community (FGC).

 

Der Razer Panthera Evo ist eine Weiterentwicklung des bestverkauften Razer Panthera Arcade-Sticks. Der neue Arcade-Stick wurde von einigen der weltbesten eSportlern und Community-Vorreitern, darunter Xian Ho Kun und Kenny Omega von Team Razer, getestet und optimiert.

Razer arbeitete eng mit erfahrenen Turnierspielern und -siegern sowie Führungskräften innerhalb der FGC zusammen. Test- und Feedback-Sitzungen halfen, den Razer Panthera auf die Wettbewerbsvorlieben der Weltklasse-Champions abzustimmen. FGC-Chef Mark ‚MarkMan’ Julio kommentiert, dass „die Stärkung der Gemeinschaft zu einem besseren Standard für Zuverlässigkeit und Seelenfrieden wichtig ist, um sich als Spieler zu entwickeln,” und fügt hinzu, dass „die Optimierung des Panthera Evo Präzision und beste Leistung in seiner Klasse bietet, während er es den Spielern gleichzeitig ermöglicht, dem Stick einen eigenen Stil zu verleihen”.

Der Razer Panthera Evo verfügt über RazerTM Mechanical Switches, die für bis zu 30 Millionen Anschläge ausgelegt sind und damit bisherige Industriestandards weit übertreffen. Mit einem verbesserten Gehäusedesign und einem Kopfhöreranschluss ist der Razer Panthera Evo wie sein Vorgänger außerdem voll modulierbar. Als Reaktion auf das Feedback der Fans ist das Artwork auf dem Razer Panthera Evo für noch mehr Personalisierung wechselbar.

Hardfacts:

Preis
199,99 Euro

Verfügbarkeit
Razer.com – Ab sofort
Retail – bis Ende 2018

Produkteigenschaften

  • Pushbuttons mit Razer™ Mechanical Switches
  • Artwork- and Farbanpassung
  • 3.5 mm Anschluss kompatibel mit PS4
  • 8-Button Vewlix-Layout & Sanwa-Joystick
  • 3m langes, robustes Kabel

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.