Realm Royale Konsole

Realm Royale – Die Open Beta auf Konsole beginnt!

Das Jahr 2019 beginnt für Realm Royale von Heroic Leap Games mit einem wichtigen Ereignis: Nachdem das klassenbasierte Battle Royale mit Fantasy-Setting seit Beginn der Early Access – Phase bei Steam bereits Millionen von PC-Spielern begeistert hat, startet es nun offiziell in die Open Beta.

Realm Royale Battle Pass

Ab dem 22. Januar kann das Spiel weltweit kostenlos für PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen werden. Außerdem können PlayStation Plus-Mitglieder den brandneuen Battle-Pass kostenlos erhalten. Dank aktiviertem Crossplay zwischen Xbox und PC können Spieler ihre Fähigkeiten nun gegen eine Vielzahl von Gegnern auf die Probe stellen und mit Freunden auf anderen Plattformen zusammenspielen.

YouTube player

Das Klassensystem wurde basierend auf dem Feedback der Spieler verfeinert und ermöglicht Spielern mit den Klassen Krieger, Magier, Jäger und Assassine verschiedenste Spielstile. Im Spiel existieren diverse Aufwertungsmöglichkeiten, mit denen Spieler ihren Spielstil noch genauer an ihre Vorstellungen anpassen können. Das Klassensystem ist und bleibt damit das Alleinstellungsmerkmal von Realm Royale im Battle-Royale-Genre. Das Objekt der Begierde, die prestigeträchtigte Crown Royale, werden sich allerdings nur die geschicktesten Spieler bzw. Teams sichern können.

Realm Royale Battle Pass

„Realm Royale steht vor einem großartigen Jahr 2019. Millionen von Spielern haben unser Spiel in den vergangenen Monaten getestet und uns dabei geholfen, den nächsten Schritt in der Evolution des Battle-Royale Genres zu gehen“, berichtet Rory Newbrough. „Dank der unermüdlichen Arbeit des Teams wird es uns dieses Jahr möglich sein, regelmäßige Updates mit neuen Inhalten und Verbesserungen zu veröffentlichen.“

Realm Royale Chicken Skin

Heroic Leap Games ist zudem eine Partnerschaft mit Discord eingegangen, dem unter Gamern meistgenutzten Chatdienst, sodass Realm Royale ab dem 22. Januar auch über den Discord Store heruntergeladen werden kann. Mitglieder von Discord Nitro erhalten nach dem Download den neuen Battle-Pass „Stahl und Schatten“ sowie den Hühnchen-Skin „Streusel“ gratis. Realm Royale besitzt darüber hinaus einen verifizierten Discord-Server mit fast 30.000 Mitgliedern, die darauf warten, gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Realm Royale PS4

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.