Realm Royale Schatteneinbruch

Realm Royale – Neues Update „Schatteneinbruch“ bringt Cross-Progression und neue Inhalte

Mit dem neuesten Update „Schatteneinbruch“ ist für Realm Royale nun Cross-Progression verfügbar. Spieler auf Steam, Discord und Xbox One können ihre Konten nun mit einem Hi-Rez-Konto verknüpfen, um gekaufte Spielinhalte und erzielte Fortschritte auf allen Plattformen nutzen zu können. Auch im Spiel selbst gibt es einige Neuerungen, darunter eine neue Pistole. Die halbautomatische Waffe verfügt über eine schnelle Feuerrate und eignet sich perfekt für Gefechte auf mittlerer oder kurzer Distanz. Zudem wurde der Giftpistole ein neues Erscheinungsbild und ein neuer Name verpasst, sie heißt jetzt Schredder.

Mit dem neuen Update für Realm Royale wurden außerdem zahlreiche Fehler behoben und Änderungen zur Verbesserung der Spielbalance und der Benutzeroberfläche vorgenommen. Im neu gestalteten Shop im Spiel können Spieler das neue Schatteneinbruch-Paket erwerben, das den Krieger-Skin „Herr der Finsternis“, das Reittier „Albtraumstute“, den Hühnchen-Skin „Schattenschnabel“ und 850 Kronen, der virtuellen Währung von Realm Royale, enthält.

Mehr Informationen zum neuen Update finden Spieler in diesem Video:

Es gab selten einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um sich in Realm Royale ins Getümmel zu stürzen! Spieler können Realm Royale kostenlos für PC (über Discord oder Steam), PlayStation 4 und Xbox One herunterladen. Weitere Informationen gibt es auf https://www.realmroyale.com. Ausführliche Informationen zum neuen Update, inklusive weiterer Infos zu Cross-Progression, finden sich in den Patchnotes für OB16.

Realm Royale Shadowfall Bundle

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen