Remothered Tormented Fathers Announcement Trailer Cover

Remothered: Tormented Fathers kommt auf die Switch

Wie das Entwicklerstudio Stormind Games bekannt gegeben hat, wird deren Survival Horror Adventure Remothered: Tormented Fathers noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Das genaue Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Der japanische Publisher DICO Co. Ltd. wird sich um die Portierung auf Nintendos aktuelle Konsole kümmern und weltweit digital veröffentlichen. Remothered: Tormented Fathers ist bereits im Juli letzten Jahres für Playstation 4 und Xbox One und zuvor schon auf Steam für PC erschienen.

Die Story:
Rosemary Reed ist eine charmante 35-jährige Frau, die auf ihrer Suche nach einem jungen Mädchens namens Celeste zur Residenz von Richard Felton kommt. Dieser ist ein pensionierter Notar, der an einer mysteriösen Krankheit leidet. Als sie am Haus ankommt, wird sie von Gloria begrüßt, der Krankenschwester, die sich um den alten Mann kümmert. Die Krankenschwester stimmt zu, Rosemary ins Haus zu lassen, um mit Mister Felton zu sprechen, aber als dieser die wahren Absichten der Frau versteht, beginnt die Angst.

Unseren ausführlichen Testbericht zum Survival Horror Adventure gibt es hier.

YouTube player

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.