Resident Evil 2

Resident Evil 2 – Erstes Gameplay Video des Remakes

Auf der E3 war das Spiel eines der Highlight. Resident Evil 2 kommt als HD Remake auf die Playstation 4, PC und Xbox One. Nun hat Capcom das erste Gameplay Video veröffentlicht,  das den Grusel, den Spieler während der Erkundung ihrer mit Zombie-Horden verseuchten Umgebung erleben, beeindruckend in Szene setzt. Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Polizisten Leon Kennedy und erleben mit ihm zusammen seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department.

Im Video zu sehen ist ein Sneak Preview auf das Horrorgeschehen in Resident Evil 2. Die Zombiehorden werden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum untoten Dasein erweckt. Zombies agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. In Verbindung mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive sind Spieler nun noch näher am Geschehen; die klassische Resident Evil-Gameplayerfahrung wirkt so noch intensiver als zuvor.

Das Spiel wird am 25. Januar 2019 erscheinen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen