Resident Evil 3 Nemesis title screen

Resident Evil 3 Remake – Release im Januar 2020?

Im Zuge der Gerüchte um die Veröffentlichung von Resident Evil 8 war auch das Remake zu Resident Evil 3 ein Thema. Die Entwicklung vollständig überarbeitet Version des Klassikers soll in vollem Gange sein. Die Entwickler hatten ja durchaus bestätigt das Sie es machen wollen, sofern das Resident Evil 2 Remake erfolgreich wird. Die kürzlich veröffentlichen Verkaufszahlen sprechen da eine deutliche Sprache und so dürfen wir uns definitiv über ein weiteres Remakes eines beleibten Klassikers freuen. Und nun kommen die Gerüchte ins Spiel, denn angeblich soll das Remake zu Resident Evil 3: Nemesis, welches mit der RE-Engine 2 realisiert wird, bereits im Januar 2020 erscheinen. Da hätten wir absolut nichts dagegen, allerdings sollte man diese Information noch mit Vorsicht genießen.

 

Resident Evil 3 Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen