Resident Evil 2

Resident Evil 8 – Veröffentlichung auf PlayStation 5, Xbox Scarlett und PC?

Gerüchten zufolge soll Resident Evil 8 im Jahr 2021 für die Next-Gen Konsolen und den PC erscheinen. Grundsätzlich hat Capcom in Erwägung gezogen nun jährlich Ableger der Resident Evil-Reihe zu veröffentlichen, was Aufgrund der Beleibtheit und der letzten Erfolge durchaus Sinn ergibt. Das sich Resident Evil 8 nach Aussagen des „Insiders“ AestheticGamer (auch als Dusk Golem bekannt) etwas verschiebt hat dabei wohl einen recht eindeutigen Grund – die nächste Generation der Spielekonsolen, wie beispielsweise der PlayStation 5 die ja möglichwerweise bald angekündigt wird.

Ein weiterer „Insider“ namens EVIL VR gibt an das Resident Evil 8 auf einer Insel spielen soll. Dazu hat er noch die Info parat das Resident Evil 8 nach dem Resident Evil 3 Remake erscheint, weil das Remake noch mit der Vorgänger-Version der Game-Engine entwickelt wird.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.