Resident Evil Village

Resident Evil Village bei den Golden Joystick Awards zum ultimativen Spiel des Jahres gewählt

Capcoms gefeiertes Survival-Horrorspiel Resident Evil Village wurde bei der diesjährigen 39. Preisverleihung der Golden Joystick Awards am 23. November 2021 mit vier Preisen ausgezeichnet, darunter als Ultimate Game of the Year. Außerdem erhielt der Titel die Auszeichnungen für das Best AudioBest PlayStation Game und die Best Performance, die Maggie Robertson für ihre unglaubliche Darstellung von Lady Dimitrescu erhielt.

Capcom wurde auch als Studio des Jahres ausgezeichnet, in einem Jahr, in dem Resident Evil Village, Monster Hunter RiseMonster Hunter Stories 2: Wings of RuinThe Great Ace Attorney Chronicles und die fünfte und letzte Staffel von Street Fighter V veröffentlicht wurde.
Die gesamte Preisverleihung können Sie hier noch einmal ansehen:

YouTube player

 

GOLDEN JOYSTICK AWARDS

Resident Evil Village ist aktuell im Rahmen der Black Friday- und Steam-Herbstverkäufe weltweit um bis zu 50 % reduziert – es gibt also keinen besseren Zeitpunkt, um den Horror selbst zu erleben:

PlayStation Store: https://bit.ly/REVillage_PlayStation
Xbox Store: https://bit.ly/REVillage_XboxStore
Steam: https://bit.ly/REVillage_Steam

YouTube player

Resident Evil Village versetzt die Spieler in einen intensiven Kampf um das Überleben in einem abgelegenen, verschneiten Dorf, in dem eine Vielzahl von mysteriösen Einwohnern und furchterregenden Kreaturen auf sie warten. Dieser actiongeladene Titel ist der achte Teil der preisgekrönten Resident Evil-Reihe, die weltweit mehr als 120 Millionen Mal verkauft wurde und dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Resident Evil Village kann kostenlos von PlayStation 4 auf die digitale PlayStation 5-Version aktualisiert werden und unterstützt Smart Delivery für Xbox Series X|S und Xbox One-Konsolen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.