21

Retro Machina: Kleiner Roboter wird im Trailer genauer beleuchtet

In einer von der Menschheit längst vergessenen Welt macht sich ein einsamer Arbeiterroboter auf die Mission, die Welt neu zu entdecken und herauszufinden, ob es in dieser Roboterutopie noch Leben gibt. Retro Machina ist ein retro-futuristisches Action-Puzzlespiel des Publishers Super.com und des Entwicklers Orbit Studio, das nächstes Jahr auf PC und Konsolen erscheint.

18

Retro Machina bietet den Spielern eine Welt, die von den Werken der Sci-Fi-Literaturmeister Isaac Asimov und Arthur C. Clarke inspiriert ist und sich durch einen wunderschönen handbemalten Kunststil auszeichnet. Die Spieler haben die Möglichkeit, fünf einzigartige Biome zu erforschen, jedes mit seiner eigenen Ästhetik.

Unser Held wird sich in jeder dieser Umgebungen unterschiedlichen Herausforderungen stellen müssen und jedes ihm zur Verfügung stehende Mittel nutzen müssen, um die Geheimnisse der Welt zu entdecken und Hilfe für seine geliebte Heimat zu suchen. Ausgestattet mit der Fähigkeit, andere Roboter zu steuern, wird er in der Lage sein, Feinde zu Verbündeten zu machen, um die tückischen Fallen zu überwinden, die ihm gestellt werden.

4

Im neusten Trailer wird genau dieser Arbeiterroboter näher vorgestellt:

Retro Machina wird im ersten Quartal 2021 für Windows PC über Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

KeyArt 01

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen