MUSYNX

Rhythmus-Spiel MUSYNX erscheint 2018 für Switch

PM Studios und Acttil haben ihr aktuelles Musik Spiel MUSYNX™ für Nintendo Switch angekündigt. Für Amerika steht Q1 2018 im Raum, der Release für EU und Umgebung soll in Kürze folgen. Das Spiel wird sowohl retail als auch im eShop verfügbar sein.

Mit über 50 Songs ist die Auswahl bereits zum Release recht groß. MUSYNX soll die Wahl für Rhythmus-Spiel Fans werden. Eine einfache Spielmechanik soll dabei sowohl Neulinge des Genres als auch alte Hasen ansprechen. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Levels und Musik-Genres werden die Spieler an die Switch fesseln. DLCs sind ebenfalls in Planung. Dazu folgen noch nähere Informationen.

Über MUSYNX

Eventuell ist der Titel dem einen oder anderen bereits bekannt. Urspünglich wurde das Musikspiel als mobile App veröffentlicht und hat dort sehr positive Resonanz erhalten. Zum Release werden schon über 50 Musikstücke enthalten sein. Gamer der mobilen Variante werden schnell einsteigen können, sich aber auch über das neue und frische Design freuen können.

Key Features

  • Über 50 Tracks zum Abrocken! Darunter Genres wie Pop, Rock, Trance, R&B, Klassik und mehr
  • Einfache Spielmechanik
  • Werde Melodie Maestro! Jeder Button spielt einen Teil des Songs. Drücke zum Rhythmus!
  • Frei wählbare Schwierigkeitsgrade: Easy, Hard und INFERNO
  • Einzigartige Artworks pro Titel
MUSYNX

Quelle: Facebook

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen