Alien Covenant

Ridley Scott verrät den Titel des nächsten Alien-Films nach Alien: Covenant

Ridley Scott hat angeblich den Titel für den nächsten Alien-Film sowie dessen Einordnung in die Zeitlinie zwischen Prometheus und dem ursprünglichen Alien-Film durchsickern lassen. In einem Exklusiv-Interview mit Fandango sprechen Scott und Katherine Waterston über Alien: Covenant, den Verbleib von Dr. Elizabeth Shaw (Noomi Rapace), wie sich der Film von Promtheus abgrenzt und schließlich – wo sich alles in die Zeitlinie einordnen lässt. Bei dieser letzten Frage hält sich Scott nicht zurück und verrät den Titel des nächsten Films, der tatsächlich zwischen Prometheus und Alien: Covenant angesiedelt sein wird…

„Es wird einen weiteren Film geben, bevor wir buchstäblich und logisch, im Uhrzeigersinn, wieder in den Background des ursprünglichen Alien zurückkehren“, sagte er.

Wir fragten Scott, wie die Zeitlinie aussieht – wäre es Prometheus, Covenant und dann dieser nächste Film, bevor wir bei den Ereignissen des ursprünglichen Alien ankommen. Da wurde die Antwort etwas nebulös, denn es scheint, dass er den Titel für einen weiteren Film, den wir noch nicht gesehen haben, einfügt und ihn zwischen Prometheus und Covenant positioniert.

„Es wird Prometheus, Awakening, Covenant… ziemlich integral, wo dieses Kolonisationsschiff unterwegs ist…“

Waterston greift wieder ein, um Scott daran zu hindern, weitere Informationen zu verraten. „Du verrätst zu viel!“, schrie sie. „Aber ja, danach wird es noch mehr geben. Ich glaube, das war die Frage.“ Darauf antwortete Scott: „Wenn das hier erfolgreich ist, und dann das nächste, dann wird es bestimmt noch drei weitere geben.

Alien: Awakening ist also angeblich der Titel des nächsten Films in der Prometheus-Reihe, der zwischen Prometheus und Alien: Covenant spielt. Wird dieser Film wirklich erklären, was mit Shaw passiert? Werden wir sehen, dass David und Shaw eine Reise in andere ferne Welten unternommen haben, bevor sie im Paradies landeten? Und macht Ridley Scott wirklich noch vier weitere Filme?

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ein Kommentar

  1. Würde mich ja freuen, wenn wir noch einen Shaw – Film sehen würden. Davon bin ich damals eigentlich ausgegangen, bevor der Alien: Covenant Trailer auf den Markt kam.

Kommentar verfassen