Rise Of Insanity

Rise Of Insanity: Horror-Adventure für PS4 & PSVR erschienen

Kürzlich hat das Indie-Entwicklerstudio Red Limb Studio seinen Horror-Titel Rise Of Insanity, welcher bereits im Frühjahr letzten Jahres auf Steam erschienen ist, nun auch für die Playstation VR veröffentlicht.

Das Spiel handelt von Dr. Stephen Dowell, einem renommierten Psychologen, der sich der Behandlung eines äußerst komplizierten Patienten gegenüber sieht. Dieser Patient weist widersprüchliche Symptome verschiedener Geistesstörungen auf. Auch den Doktor selbst umgibt ein Mysterium, dem man als Spieler in der Rolle des Doktors auf den Grund geht und dabei versucht, die Wahrheit über seine Frau und sein Kind aufzudecken.

Rise Of Insanity kann hier herunter geladen werden und ist mit und ohne VR-Brille spielbar.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.