Rise of the Tomb Raider

RISE OF THE TOMB RAIDER: Update für Xbox One X ab sofort verfügbar

Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekanntzugeben, dass ab sofort ein Xbox One X-Update zu RISE OF THE TOMB RAIDER verfügbar ist. Spieler, die das preisgekrönte Action-Adventure bereits für die Xbox One gekauft haben, können das Update gratis herunterladen.

„Wir versuchen stets, das perfekte Spielerlebnis mit der modernsten Grafik abzuliefern und freuen uns, neue Technologie von Beginn an zu unterstützen“, sagt Scot Amos, Studioleiter bei Crystal Dynamics. „Die Veröffentlichung der Xbox One X passt ideal zu unserem Ziel, den leidenschaftlichen Fans immer nur das Beste anzubieten. Die zahlreichen Verbesserungen des kostenlosen Upgrades ermöglichen es Xbox-Spielern, TOMB RAIDER ganz neu zu erleben.“

Trailer zu den Xbox One X-Verbesserungen von RISE OF THE TOMB RAIDER:

YouTube player

 

Die Xbox One X-Features wurden in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Nixxes Software entwickelt und sorgen für die modernste Grafik, die je in einem TOMB RAIDER zu sehen war. Die technischen Verbesserungen nutzen die ganze Leistung der Xbox One X und bieten besondere Grafikeinstellungen, die Spieler ganz nach ihrem Geschmack anpassen können.

„Die Zusammenarbeit mit Nixxes Software erlaubt es uns, ein unglaubliches Niveau an Grafik und Immersion abzuliefern“, sagt Ron Rosenberg, Studioleiter bei Crystal Dynamics.

Xbox One X-Spieler können aus den folgenden drei Grafikmodi auswählen:
– Original-4K: (3840 x 2160 Pixel) für die höchstmögliche Auflösung
– Verbesserte Grafik mit noch mehr Details
– Hohe Bildrate für ein flüssiges Spielerlebnis

Die weiteren Verbesserungen im Überblick:
– HDR-Unterstützung für lebhaftere und akkuratere Farbwiedergabe
– Spatial Audio-Unterstützung inklusive Dolby Atmos für echten 3D-Ton
– Verbesserte Texturauflösung für das Charaktermodell von Lara Croft, NPCs und die Spielumgebungen
– Verbesserte volumetrische Beleuchtung
– Verbesserte Reflexionen
– Detailliertere Pflanzendarstellung
– Verbessertes Anti-Aliasing (Kantenglättung)
– Verstärkte Texturfilterung

Zusätzlich zu diesen Grafikverbesserungen erhalten Inhaber des Season Pass, die eine Xbox One X besitzen, alle neuen Inhalte, die RISE OF THE TOMB RAIDER: 20-jähriges Jubiläum bietet. Darunter das neue Einzelspieler-Kapitel “Blutsbande”, den neuen Koop-Ausdauermodus, den Schwierigkeitsgrad „Extrem-Überlebender“ für die Hauptkampagne, ein Outfit und eine Waffe zum 20-jährigen Jubiläum sowie fünf klassische Skins. Zudem sind alle zuvor veröffentlichten DLCs, wie “Baba Yaga: Der Tempel der Hexe”, der Ausdauermodus, “Kalte Finsternis erwacht”, 12 Outfits, sieben Waffen und 35 Expeditionskarten enthalten. Mit über 50 Stunden Spielzeit ist dies die umfangreichste Version des preisgekrönten Titels.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.