Antiquia Lost Artwork

RPG Antiquia Lost für Nintendo Switch veröffentlicht

Zum Preis von 12,99€ erscheint heute in Nintendos eShop der Titel Antiquia Lost. Das RPG stammt aus dem Hause KEMCO/EXE-CREATE

Story

Der junge Mann Bine, der in einem kleinen Dorf lebt, verbringt seine Tage friedlich, erledigt diverse Jobs und kümmert sich für die Bewohner um Dämonen. Eines Tages wird er von dem Mädchen Lunaria, das in der Nähe des Dorfes lebt, gebeten, mit ihr in die königliche Hauptstadt zu gehen.
Nach einer Reise voller Überraschungen kommen die beiden in der dieser an. Sie sind begeistert, zum ersten Mal in der Stadt zu sein, aber sie werden von einem der Burgsoldaten, der Menschen eigentlich beschützen sollte, unschön empfangen.

Die Heldin…

Lunaria besitzt kein eigenes Level oder Skills wie andere Charaktere, sondern erlengt diese durch den „Verzehr“ von Edelsteinen. So können Fertigkeiten erlernt oder Status verändert werden. Außerdem kann sie sich im Kampf in das gegnerische Monster verwandeln, indem sie es nachahmt.

Vertrauen…

ist im diesem Spiel der Schlüssel zum Sieg. Nimmt das Vertrauen zwischen Bine und seinen Verbündeten zu, werden mit und mit stärkere Fähigkeiten freigeschaltet.

Pflanzen

Durch den Anbau unterschiedlicher Samen kann der Spieler Items erhalten und seine Statuswerte erhöhen.

Achievements

In Antiquia Lost existieren diverse Erfolge, sodass der Spielspaß lange erhalten bleibt.

Quellen: Nintendo eShop / KEMCO

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen