apex legends speicherkarte switch

SanDisk bringt neue Speicherkarte im Apex Legends-Design für Nintendo Switch

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts und Respawn Entertainment stellt SanDisk eine neue Speicherkarte mit dem Apex Legends-Emblem für die Nintendo Switch vor. Rechtzeitig zum Erscheinen des beliebten Battle-Royale-Spiels im Nintendo E-Shop nächsten Monat bietet SanDisk Spielern eine Speichererweiterung mit passendem Motiv für die Switch.

Die microSDXC-Karte mit dem unverwechselbaren Apex-Logo bietet bis zu 128 GB* zusätzlichen Speicherplatz und ermöglicht es den Spielern, sich für den Kampf zu wappnen. Ob für bestehende oder neue Spiele: die microSDXC-Karte sorgt dafür, dass jeder Gamer mit dem zusätzlichen Speicherplatz ausgestattet ist, den er für neue Herausforderungen auf seinem Nintendo-Switch-System braucht.

„Mit einer riesigen und wachsenden Fangemeinde bietet Apex Legends ein packendes Squad-basiertes Battle-Royale-Erlebnis, das seinesgleichen sucht“, sagt Susan Park, Vice President, Client Solutions at Western Digital. „Wir freuen uns, dieser Community die Qualität und Zuverlässigkeit unserer microSDXC-Produkte zur Verfügung zu stellen und ihnen einzigartige Speicherlösungen anzubieten.“

„Während wir das Apex Legends-Universum weiter ausbauen, wollen wir sicherstellen, dass unsere Fans erstklassige Qualität und Spaß erleben, egal welche Plattform sie nutzen“, sagt Arturo Castro, Vice President, Global Brand Management bei Electronic Arts. „Als führendes Unternehmen im Speicherbereich war die Zusammenarbeit mit SanDisk entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Fans auf den Download vorbereitet sind und sich auf die nächsten Abenteuer einlassen können.“

Sandisk Apex Legends
Front and back hi-res and lo-res packaging

Verfügbarkeit 

Die Apex Legends 128 GB SanDisk microSDXC kostet 39,00€ UVP und wird noch diesen Monat bei ausgewählten Western Digital Händlern, E-Tailern und im Western Digital-Onlineshop verfügbar werden.

Livestream Countdown

Zur Feier des Season 8-Starts und der Veröffentlichung des Spiels für Nintendo Switch gibt es auf dem WD_BLACK Twitch-Kanal wöchentliche Livestreams mit Verlosungen bis zum Start des Spiels am 9. März.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen