santa monica studio logo

Santa Monica Studio mit sattem Personalbedarf im Oktober

Die Santa Monica Studios arbeiten ja derzeit bekanntlich an God of War Ragnarök, dem Sequel zum extrem erfolgreichen God of War von 2018. Der Titel soll im Laufe des Jahres 2021 erscheinen und scheinbar gibt es noch einiges zu tun.

Derzeit suchen die Santa Monica Studios nach Verstärkung in folgenden Bereichen:

santa monica studios stellenangebote

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.